DeutschDeutsch
R&D
Neue Produkte

Innovative Lösungsanbieter der Fall


-Tsunami ist ein Berufshersteller der Fall mit einem Bündel von Top Techniker in Gießen und injizieren Industrie.

, wenn Sie eine bestimmte Größe oder Design für Ihre Ausrüstung anpassen möchten, sind wir die beste Wahl für einen schnellen und professionellen Service zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen.



unser Ingenieur-Team und Service


MR. Liu Xianghua und MR. Zhong Dazhou Kopf Ingenieure unsere Injektion und Abteilungen Formen, sie gegraben hatte seit etwa 20 Jahren in dieser Branche und seit vielen Jahren vor Tsunami in Taiwan und japanischen Fabriken gearbeitet hatte.


am Tsunami, hatte sie mehr als 500 Arten von Schimmelpilzen, fleißig fertig, dass die Hälfte von ihnen große Formen mit unseren eigenen verschiedenen Maschinen Schleifen, Fräsen, EDM und CNC etc.. Nach Werkzeuge Teil, wir hatten unser eigenes Lab-Center für die Prüfung der Schimmel und hergestelltes Produkt. besitzen wir auch rund 15 Spritzgussmaschinen mit einer Kapazität von 3000 Stück pro Tag. so können wir bieten, f lexibles und vielseitige Lösungen als entwerfen, dass Schimmel, testen und produzieren für jeden Kunden wollen eine perfekte Kunststoffkoffer.


haben wir sehr gute Erfahrungen in vielen Branchen, wie wir unser professionellen Service, Regierung, angeboten hatte Militär und Konsumenten aus Fotografie, Elektronik, Telekommunikation, Sport im freien und andere Ausrüstung auf der ganzen Welt seit Jahren.


lassen Sie uns Ihnen helfen, Fälle zu lösen!





Copyright © 2015-2019 Guangzhou TSUNAMI Industrial Equipment Co ., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

service

Online-service

Kontakte Startseite

EnglishEnglish
R&D
New Products

Innovative Case Solution Provider


-Tsunami is a professional case manufacturer with a bunch of  top technicians in molding and injecting industry.

If you want to customize a specific size or design for your equipment, we are the best choice to get a fast and professional service at an affordable cost.



Our Engineer Team and Service


MR.Liu Xianghua and MR.Zhong Dazhou, as the head engineers of our injection and molding departments, they had been dug in this industry for around 20 years and had worked at Taiwan and Japanese factories for many years before join Tsunami.


At Tsunami, they had diligently finished more than 500 sets of molds, that half of them are big molds with our own various machines of grinding, milling, EDM and CNC etc. After tooling part, we had our own lab center for testing all the mold and product made. We also own around 15 injection machines with a production capacity of 3000 pieces per day.Thus we can provide flexible and versatile solutions as designing, making mold, testing and producing for every customer who want a perfect plastic case.


We have very good experience at many industries as we had offered our professional service to government, military, and consumers from photography, electronics, telecommunication, outdoor sports and other equipment all over the world for years.


Let us help you to solve cases problem!





Copyright © 2015-2018 Guangzhou TSUNAMI Industrial Equipment Co ., Ltd.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

service

online service

contacts Home